Navigation überspringen

Thomas Dietz


Solist

Thomas Dietz wurde in Regensburg geboren. Nach dem Abschluss seiner Berufsausbildung zum Zerspahnungsmechaniker besuchte er ab 2003 die Staatliche Artistenschule in Berlin. Seit 2004 ist er hauptberuflich als Jongleur tätig und tritt regelmäßig in Varietés, bei Galashows und als Highlight privater Events auf. 

Ebenfalls 2004 gewann er zum ersten Mal die Jonglierweltmeisterschaft in den USA. Im Laufe der folgenden vier Jahre nahm er an weiteren sieben Weltmeisterschaften Teil und ist seither ungeschlagener achtfacher Weltmeister der Jonglage.

Mit seinem Auftritt in »Die Zirkusprinzessin« ist Thomas Dietz erstmals auch am Theater tätig.

 
Thomas Dietz © privat
Thomas Dietz © privat Download

PRODUKTIONEN 2013/2014

Die Zirkusprinzessin

PRODUKTIONEN 2014/2015